Produktmanager (w/m) Hämophilie / von-Willebrand-Syndrom (VWS)

CSL Behring GmbH

Hattersheim am Main

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Hattersheim am Main

Emil-von-Behring-Straße 76

cslbehring.de

Produktmanager (w/m) Hämophilie / von-Willebrand-Syndrom (VWS) CSL Behring GmbH Hattersheim am Main Analyse des Marktsegments für die relevanten Produkte als Entscheidungsgrundlage für Marketinginitiativen. Entwicklung der kurz- und mittelfristigen Marketingstrategien; Erstellung und Umsetzung des Marketingplans; Training von Mitarbeitern.

Innovativ Und Engagiert Für Patienten Weltweit Spitzenmedikamente Aus Marburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Biotherapeutika Wir Sind Unserem Versprechen Verpflichtet Die Lebensqualität Von Patienten Mit Seltenen Und Schweren Krankheiten Zu Verbessern Mehr Als 2400 Mitarbeiter In Marburg Setzen Sich Täglich Dafür Ein Therapien Für Ernste Und Chronische Erkrankungen Zu Entwickeln Ist Eine Tochtergesellschaft Von Limited Mit Sitz In Melbourne Australien Wir Suchen Talente Wie Sie Werden Sie Teil Des Teams Mit Vielversprechenden Zukunftsperspektiven - Für Sie Und Unsere Patienten Weltweit Kommen Sie In Unser Team In Hattersheim Und Verstärken Uns Im Bereich Produktmanagement Baldmöglichst Als Produktmanager (w/m) Hämophilie / Von-willebrand-syndrom (vws) Was Sie Bei Uns Erwartet Analyse Des Marktsegments Für Die Relevanten Produkte Als Entscheidungsgrundlage Für Marketinginitiativen Entwicklung Der Kurz- Und Mittelfristigen Marketingstrategien Erstellung Und Umsetzung Des Marketingplans Erstellung Der Produktspezifischen Werbe­unterlagen Verantwortung Für Die Gestaltung Und Pflege Der Relevanten Internetauftritte Planung Und Durchführung Von Internen Und Externen Fortbildungsveranstaltungen Kontakt Und Austausch Mit Meinungsbildnern Training Von Mitarbeitern Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Partnern Zur Optimierung Der Marketing­aktivitäten Und Mitarbeit In Internationalen Teams Was Wir Von Ihnen Erwarten Sie Haben Erfolgreich Ein Natur­wissen­schaftliches Studium In Den Bereichen Pharmazie Biologie Bio-chemie Human- Oder Veterinärmedizin Abgeschlossen Sie Haben Mindestens 2 Jahre Im Marketing / Produktmanagement Pharmazeutischer Produkte Gearbeitet - Idealerweise Im Bereich Hämophilie / Vws Sie Verfügen über Ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeiten Durchsetzungsvermögen überzeugungs- Und Beharrungskraft Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Sind Kreativ Kundenorientiert Und Haben Eine Hohe Eigeninitiative Und Motivation Sie Haben Gute Analytische Fähigkeiten Und Sind Vertraut Im Umgang Mit Den Ms Office- Programmen Und Einem Crm-tool Sie Kommunizieren Kompetent In Deutscher Und Englischer Sprache (in Wort Und Schrift) Was Sie Noch Wissen Sollten Wenn Sie In Einem Engagierten Umfeld Eines International Ausgerichteten Unternehmens Tätig Sein Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Pdf) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Louisahenning@com Http://marburgde Produktmanagerin Hämophilie Vws Crm Marketing Product Produkt Produktmanagement Manager Managerin Naturwissenschaften Humanmedizin Werbeunterlagen Marketing Produktmanager (w/m) Hämophilie / Von-Willebrand-Syndrom (VWS) Analyse Des Marktsegments Für Die Relevanten Produkte Als Entscheidungsgrundlage Für Marketinginitiativen Entwicklung Der Kurz- Und Mittelfristigen Marketingstrategien Erstellung Und Umsetzung Des Marketingplans Training Von Mitarbeitern Hattersheim Am Main

Senior Director, Head of Strategic Portfolio und Operational Excellence (f/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Medical Affairs Manager (w/m) für medizinische Fragestellungen in den Therapiefeldern Pulm
   CSL Behring GmbH (Hattersheim am Main)

Head of Laboratory for Sterility Testing (w/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Konstrukteur Maschinenbau / Betriebsmittel (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)

Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Professur (W1 mit Tenure Track) für Performance Research
   Goethe-Universität Frankfurt am Main (Bockenheim)